Diese Seite verwendet Cookies..mehr dazu
Fragen? Rufen Sie an unter Tel.: 06531-6655
JUDO JU-WEL Trio

Die zentrale Kraftquelle fürs Haus

JU-WEL Trio ist eine Weiterentwicklung des JU-WEL Amethyst, der im herbst 2003 mit großem Erfolg auf den Markt kam. Das Gerät zur Energetisierung (Juwelierung) von Trinkwasser durch Edelsteine kann Dank einer Füllung mit drei verschiedenen Edelsteinen jetzt noch mehr: Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz erweitern sein Wirkungsspektrum ganz außerordentlich.

Beim Durchströmen der neuen Juwelierungsarmatur nimmt das Trinkwasser die charakteristische Energie aller drei Edelsteine auf. Ein spezieller Lichtlader zur Revitalisierung der Steine - das Ergebnis intensiver Forschung - ist im Gerät integriert.

JU-WEL Trio - an zentraler Stelle hinter der Wasseruhr installiert - wurde als Versorgungseinheit für die Bewohner eines ganzen Hauses konzipiert. Um die Wirkung der Dreier-Edelsteinfüllung optimal zu nutzen, empfiehlt der Hersteller, das energetisierte (juwelierte) Wasser nicht nur zum Duschen und Kochen zu benutzen, sondern es auch über den Tag verteilt zu trinken (täglich mind. 1 Liter).

Im JU-WEL Trio wie auch in den anderen JU-WEL-Geräten verwendet JUDO ausschließlich Edelsteine mit Echtheits-Zertifikat. Die Wirkung der Steine ist in zahlreichen Publikationen beschrieben. In Verbindung mit Wasser macht JUDO sie für den modernen Menschen nutzbar.